AUFTRAGSSACHBEARBEITER - VERKÄUFER INNENDIENST (m/w/d)
WIR ERWARTEN VON IHNEN:
- Kfm. Ausbildung und technisches Verständnis bzw. techn. Ausbildung wie z.B. HAK, HTL oder abgeschlossene Lehre.
- Interesse an technischen Produkten
- Freude am Umgang mit Kunden und sicheres Auftreten
- Innendienstverkauf, Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
- Sach-, Lösungs- und Beratungskompetenz
- Engagement und Freude am Arbeiten.
- Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
- Idealerweise Erfahrung im Verkauf
- Berufserfahrung wünschenswert aber nicht zwingend notwendig
WIR BIETEN IHNEN:
- eine krisensichere Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Daueranstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
- Umfangreiche Einschulung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Flache Hierarchie und daher kurze Entscheidungswege.
- Attraktive Bezahlung – entsprechend Handels KV (je nach Ausbildung und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung)
- Mitarbeit in einem engagierten und kompetenten Team
- Parkplatz für Mitarbeiter – bzw. einfache Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel (Badner Bahn)
- Freitag Frühschluss 12:00 Uhr
- Betriebssperre zwischen Weihnachten und Neujahr
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.
Bitte senden Sie diese per Post an RED-RING GmbH, 2331 Vösendorf, Marktstraße 9
zHdn.Personalabteilung oder per e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für allfällige zusätzliche Fragen kontaktieren Sie bitte Herrn Tatzber unter der Nummer 01 78006 26.
Fragen welche Sie per e-mail an die vorgenannte Adresse senden werden ebenfalls gerne beantwortet.